Versand
Bei jeder Bestellung werden Dir fixe Versandkosten in Höhe von CHF 6.90 berechnet. Die Kosten für den Versand werden erst im Warenkorb zum Rechnungsbetrag addiert. Alle im Shop angezeigten Preise für Artikel sind OHNE Versandkosten.
Ab CHF 150.00 liefern wir Versandkostenfrei.
Der Versand erfolgt durch „Die Post“ ( Post CH AG ) als versichertes Paket. Die Post haftet für Schaden bei Verlust, Beschädigung oder nicht gehöriger Zustellung bis max. CHF 500.00. Ausgeliefert werden Pakete durch die Post von Montag bis Samstag. Bitte trage dafür Sorge, dass Deine Bestellung in Empfang genommen werden kann.
naturfaser.ch ist bemüht, die bestellten Artikel so schnell als möglich auszuliefern. Die Lieferzeit kann 3 - 7 Werktage betragen (nach Zahlungseingang). In der Produktübersicht können zusätzlich Lieferzeiten angezeigt sein. Bei einer Bestellung bestehend aus mehreren Artikeln gilt immer die längste Lieferzeit eines Artikels für die Gesamtlieferung. Je nach Anlieferungsort kann sich die Lieferzeit unter Umständen etwa um ein Tag verlängern.
Eine Abholung der Bestellung ist aus logistischen Gründen zur Zeit leider noch nicht möglich, da unser Lager nicht permanent besetzt ist. Du kannst uns jedoch ggf. eine Nachricht senden und einen Termin zur Abholung vereinbaren.
Beschädigungen der Verpackung — und damit gegebenenfalls der gelieferten Ware — müssen unverzüglich der den Transport ausführenden Person vor Annahme der Lieferung gemeldet werden. Du kannst auch an einem Postschalter die Beschädigung melden, falls Du sie nicht gleich bei der Übergabe bemerkt haben solltest. Mache dies sehr rasch — die Schadensmeldung muss innerhalb von 8 Tagen nach Paketeingang erfolgen. Sonst erlischt der Versicherungsschutz des Logistikpartners „Die Post“. In jedem Fall schreibe uns bitte eine Nachricht, falls ein Artikel durch den Versand beschädigt wurde.
Die Vorgehensweise bei einem Schadenfall — das sagt die Post dazu: http://www.post.ch/…
Hinweis: Reklamationen wegen Mängeln, die NICHT auf einen Versandschaden zurück zu führen sind, müssen uns innerhalb von 5 Tagen gemeldet werden. Schaue hier bitte auch in den AGB nach !
Bitte habe Verständnis, dass wir bei unberechtigter Annahmeverweigerung der vom Logistikpartner gelieferten Ware eine Versandkostenpauschale von CHF 6.90 für eine Rücksendung ( ggf. auch die Kosten für eine erneute Lieferung ) sowie eventuell entstehende weitere Kosten berechnen müssen.
Wenn Du von Deinem Rückgaberecht gebrauch machen möchtest, lese bitte weiter unter „Rücksendungen“
Wenn Deine Fragen nicht beantwortet wurden schreibe uns einfach eine Nachricht. Hast Du vielleicht einen Verbesserungsvorschlag? Prima – dann schreibe uns doch auch. Wir freuen uns über Feedback und zeigen uns bei guten Ideen immer erkenntlich ...